Mein Ziel ist Dein Erfolg.

Fordern & Fördern

Informieren & Instruieren

Trainieren & Taktieren

parallax background

Sinnvoll trainieren

Mit Herz und Verstand zu Deinem Ziel.

Dein Ziel
Unser Weg

Gemeinsam haben wir Dein Ziel vor Augen und nähern uns diesem Schritt für Schritt.

Deine
Struktur

Die Ausgestaltung des Trainings (Inhalte, Umfang, Intensitäten, Terminierung) orientiert sich an Deinen Voraussetzungen und Deiner Lebenssituation.

Feedback und Kommunikation

Dein Feedback und die Analyse Deiner Trainingsdaten helfen mir, Dein Training zu optimieren.

Kontrolliert
zur Topform

Regelmäßige Leistungstests prüfen die Wirksamkeit des Trainings und dokumentieren Deinen Fortschritt, um am Tag "X" Deine Höchstform zu erreichen.

Leistungspakete

Gemeinsam auf dem Weg zu Deinen Zielen: Längerfristige und nachhaltige Zusammenarbeit ermöglicht individuelle Optimierung. Wähle genau das Leistungspaket aus, das zu Dir passt und erhalte eine maßgeschneiderte Betreuung nach Deinen Vorstellungen und Wünschen.

Ganzheitliche Betreuung nach dem ELSCH-Prinzip von mir persönlich. Basierend auf den Kernlementen:

  • Abenteuer
  • Balance
  • Individualität

parallax background

INSCYD is like a compass that guides us in the dark.

Marco Pinotti, Head of Performance CCC Team

INSCYD-LEISTUNGSDIAGNOSTIK

Einfach zu Hause durchführbar


Verbanne das ewige Rätselraten aus Deinem Trainingsprogramm. Die Zeit ist zu kostbar für “Dead Miles” bzw. “tote Kilometer”. Mit INSCYD gibt es nun eine Leistungsdiagnostik, die ihre jahrelange Erfahrung aus dem Profisport nun auch dem Amateurbereich zugänglich macht.